Kalt print+online

22.05.2014

Drucken unter Zeitdruck –
der Geschäftsbericht

Jedes Jahr drucken wir zahlreiche Geschäftsberichte. Die Anforderungen an den Druck sind hoch. Druckqualität, Veredlung, enge Termine und individuelle Beratung sind das eine. Der Datenschutz, die reibungslose Abwicklung und das Versandmanagement das andere.

 

Die Vorauflage in zwei Sprachen des Geschäftsberichts von Sika erscheint jeweils zur Presse- und Analystenkonferenz im Februar. Die Daten werden am Freitag angeliefert. Schon am Montag erfolgt die Auslieferung der Vorauflage, hergestellt im digitalen Offsetdruck mit HP-Indigo-Technologie. Dazu Dominik Slappnig, Kommunikationsverantwortlicher bei Sika: «Ich schätze die Zuverlässigkeit, die kompetente Beratung und den umfassenden Service. In meinem Job bin ich auf verlässliche Partner unbedingt angewiesen.»

 

Die Sika-Hauptauflage von 10'000 Exemplaren wird anschliessend im Offsetdruck produziert, ausgerüstet und von Kalt Medien AG in die ganze Welt verschickt. Wir bei Kalt Medien AG nehmen Dienstleistung wörtlich: wertvolle Dienste leisten.

 

Sika ist ein global tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Baar. Heute ist der weltweit in der Bau- und Klebstoffchemie führende Konzern in über 80 Ländern auf allen Kontinenten zu Hause.

Telefon 041 727 26 26    kundenzone@kalt.ch