Kalt print+online

22.10.2014

Online-Kompetenz: Die Firma Speck profitiert

Das seit 1976 im Raum Zug tätige Familienunternehmen wird in zweiter Generation von Roland Speck geführt und hat sich einen Namen im Bereich Küchen-, Schrank- und Möbelbau gemacht.

 

Sämtliche Geschäftsdrucksachen wie Briefpapier und Visitenkarten sowie Werbe- und Marketingdrucksacken wurden durch die Kalt Medien AG realisiert. Auch die Präsenz des etablierten KMU an der  Wohn-, Haus- und Gartenmesse Wohga durfte von der Firma Kalt umgesetzt werden. «Diese erfolgreiche Partnerschaft hat uns dazu bewogen, beim online-Auftritt unserer Firma auf das Knowhow der Kalt Medien AG zu setzen», so Roland Speck, Schreinermeister und Geschäftsführer der Firma. «Das Resultat ist ein schlichter, eleganter, zu unserer Firma passender Webauftritt, der potentielle Kunden über unser Angebot und unsere Arbeitsweise informiert.»

 

Das erklärte Ziel der Kalt Medien AG besteht im sukzessiven Ausbau ihrer online-Kompetenz. Profitieren davon können vor allem Kunden, die bereits im Printbereich mit uns zusammenarbeiten und es schätzen, wenn alles «aus einem Guss» kommt.

 

Selbstverständlich bieten wir unsere online-Kompetenz aber auch Neukunden an, die von uns bezüglich Content und Design, Struktur und Typographie eine Beratung und entsprechende Umsetzung wünschen.

Melden Sie sich noch heute zu einem Design-Workshop bei der Kalt Medien AG an.

 

www.speck-schreinerei.ch

Telefon 041 727 26 26    kundenzone@kalt.ch