Kalt print+online

22.05.2014

Persönlich: Xaver Hürlimann, Chauffeur

Was er an seiner Arbeit besonders schätzt? Den täglichen Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen. Als grösste Herausforderung bezeichnet er den Termindruck. Täglich auf Achse, fährt Xavi rund 45'000 km pro Jahr. Verstopfte Strassen, Staus oder Wetterkapriolen bringen seine Zeitplanung mitunter ins Wanken. Da gilt es, ruhig und konzentriert zu bleiben. «Ich gebe mein Möglichstes, um die Drucksachen bei jedem Kunden sicher und termingerecht auszuliefern.»

 

Auch in seiner Freizeit ist Xavi viel unterwegs. Schlechte Laune kennt er eigentlich nicht und beim Jassen ist es die Gesellschaft, die er besonders geniesst. Als gelernter Konditor/Confiseur verwöhnt er an seinem Geburtstag das ganze Team mit seinem legendären Lebkuchen – eine sympathische Tradition.

Telefon 041 727 26 26    kundenzone@kalt.ch