Kalt print+online

22.10.2014

Personal: Speditive Cäcilia Sande

Cäcilia Sande ist die «gute Seele» der Kundenzone. Wer mit der langjährigen Mitarbeiterin der Kalt Medien AG zu tun hat, weiss aber, dass die Betreuung von Kunden, die Bearbeitung von Anfragen und Anliegen nur einen Teil dessen abdeckt, was «Cili» alles leistet.

 

Als langjährige Mitarbeiterin der Spedition, die sie zeitweise stellvertretend leitete, ist Cäcilia Sande mit fast allen Sachgeschäften vertraut, mit denen eine moderne Offset- und Digitaldruckerei tagein tagaus konfrontiert ist. Sie koordiniert Transporte, erstellt Lieferscheine und Speditionspapiere oder packt auch mal selber mit an, wenn es das Zeitmanagement erfordert. Dies ist vor allem im Frühling und in der heissen Phase vor Weihnachten der Fall, wenn die Routine an der Grienbachstrasse 11 zeitweise von kontrollierter Hektik beherrscht wird.

 

Die Mutter von zwei erwachsenen Söhnen ist aber auch um eine gute work-life-balance besorgt. Leidenschaftlich gerne braust sie mit ihrem Motorrad, einer Yamaha 750, über heimische Landstrassen, um im Fahrtwind neue Energie zu tanken.

 

Was ihr an ihrem Job bei der Kalt Medien AG besonders gefällt? Das dynamische Umfeld und das abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld: «Auch nach 11-jähriger Anstellung werde ich noch mit neuen Herausforderungen konfrontiert. So muss es sein!»

Telefon 041 727 26 26    kundenzone@kalt.ch